Montag, 19. Dezember 2011

HohesC Heimische Früchte

HohesC Heimische Früchte!!

Vielen Dank!! Wir durften Testen! 

Wir haben vor einer Woche unsere Flasche HohesC erhalten!

Apfel Holunder!

Man konnte bei Facebook über die Hohes C Seite eine Flasche anfordern, um diese zu Testen!

Testaktion – Hohes C Heimische Früchte testen

Erstmal Produkinfos wie immer :

Sorten:
• Apfel und Quitte
• Apfel und Johannisbeere
• Apfel und Birne

Rezeptur/ Inhaltsstoffe:
• 100 % Saft
• reich an natürlichem Vitamin C

Gebinde:
• 1,0-Liter-PET-Flasche

Uns hat die Sorte Apfel Holunder sehr gut Geschmeckt! Sie war nicht Wässerig oder Süss! Nein sie war genau richtig! 

Vielen Dank das wir Testen durften!

1 Kommentar:

Frau Molly hat gesagt…

HAllo melanie!!!
da du leider keine emailadresse hinterlassen hats, antworte ich dir hier mal. :)
aaalso, so ein mantel ( http://mollyshoney.blogspot.com/2011/02/hhuuuhhhhaaaaaa-wieder-daaaa-o.html ) würd ich euch gerne nähen. :o) nur bin ich derzeit 6 wochen vor vorausichtlichen geburtstermin, und kann nicht sagen ob ich es zeitlich schaffe! welche grösse wäre es denn?
und ja ich hab eine facebook seite, hier zu finden: http://www.facebook.com/pages/Mollys-Honey/194876713937726

liebe grüsse und danke dem pos. feedback von euch!!!!