Donnerstag, 11. Oktober 2012

Vorweihnachtszeit!

Hallo Ihr Lieben! 
Wir haben nun Mitte Oktober und da machen wir uns so langsam Gedanken, um die Vorweihnachtszeit! Wie sieht das bei euch aus!? Bastelt Ihr einen Adventskalender oder Kauft ihr einen Schokikalender oder sogar einen Spielzeugkalender? 
Wir sind am Überlegen, was wir dieses Jahr machen! Wenn dann muss ich 2 machen und da ich nicht so der Bastelfan bin, hoffe ich das Ihr uns ein paar Tolle Ideen rüberkommen lasst ;-) 

Sowas in der Art ist doch toll (und sicher nicht so schwer) :-)
Wer Lust hat, kann mir ja vielleicht ein paar Ideen zuschicken! 



Über Facebook und über meinen Blog habe ich schon viele Ideen bekommen! Gerne möchte Ich eure Fotos von euren tollen Adventskalendern haben und auch ein paar Bastelideen! 

Haben gerade etwas ganz tolles bei Facebook gesehen! Dort Verlost jemand einen Adventskalender!!! Schaut mal bei 
 Amelies-bunte-Welt

Macht schnell noch einmal mit und Teilt dort ihr Foto!!!!



                                                                                                                                                                             


Keine Kommentare: