Samstag, 20. Oktober 2012

Verlosung!! Stoffverlosung!! 20.10.12

Hallo Ihr Guten!
Heute habe ich eine tolle Idee gehabt! Ich möchte euch allen Danken, die mich auf der FB Seite verfolgen! Wir bzw. Ich habe Aktuell 415 Followers und ich bin echt Platt das ihr alle so fleissig hinter uns steht!

Nun hatte ich gestern diese tolle Idee und möchte einen Neuen Webshop gründen, wo ich ausschliesslich Kinder Stoffe und Zubehör verkaufe! Was ist denn da gerade bei euch so Interessant!? Welche Stoffe, welches Zubehör, welche Marken und vor allem welche Ebooks! 


Lasst uns ein Kommentar und schreibt uns, was Ihr Interessant findet! 






VERLOSUNG!!!!

Wir haben als Dank vor, eine Verlosung bei FB zu starten! Und zwar sollt Ihr da alle einmal Fleissig unsere Seite TEILEN, LIKEN und KOMMENTIEREN! 
Alle die, die unsere Seite so aufmerksam verfolgen und unsere Anforderungen gefolgt sind, landen im Lostopf! Der Stoff wird Verlost, wenn wir bei FB die 500 Fan Marke geknackt haben! Also ran an den Speck und schaut euch an, was wir für euch bereit halten! 


Keine Kommentare: